HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Gartenverein Pastorenweg 1964 e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Weblinks: +SORT, +Cordinate, +weblink)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
| Website    = [http://www.gartenverein-pastorenweg.de www.gartenverein-pastorenweg.de]
| Website    = [http://www.gartenverein-pastorenweg.de www.gartenverein-pastorenweg.de]
}}
}}
Der '''Gartenverein Pastorenweg 1964 e.V.''' ist der größte Gartenverein der Kreisstadt [[Helmstedt]]. Er hat seine Parzellen am [[Pastorenweg]] westlich der [[Bundesstraße 244]].
Der '''Gartenverein Pastorenweg 1964 e.V.''' ist der größte Gartenverein der Kreisstadt [[Helmstedt]]. Er hat seine Parzellen am [[Pastorenweg]] westlich und östlich der [[Bundesstraße 244]].


== Geschichte ==
== Geschichte ==

Navigationsmenü