HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Gartenverein Pastorenweg 1964 e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Der Gartenverein Pastorenweg 1964 e.V. wurde am 9. Februar [[1964]] in [[Drossels Gaststätte]] am [[Braunschweiger Tor]] im Beisein von etwa 150 Gartenfreunden gegründet. Bei dieser Gründung handelte es sich um den Zusammenschluß der Gartenfreunde, die ihre Kleingärten am Pastorenweg und Umgebung hatten.
Der Gartenverein Pastorenweg 1964 e.V. wurde am 9. Februar [[1964]] in [[Drossels Gaststätte]] am [[Braunschweiger Tor]] im Beisein von etwa 150 Gartenfreunden gegründet. Bei dieser Gründung handelte es sich um den Zusammenschluss der Gartenfreunde, die ihre Kleingärten am Pastorenweg und Umgebung hatten.


=== 1. Vorsitzender ===
=== 1. Vorsitzender ===

Navigationsmenü