HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Helmstedt-Wiki:Banner und Logos: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (→‎Logo: fx)
Zeile 4: Zeile 4:


== Logo ==
== Logo ==
Das aktuelle '''Logo''' des Helmstedt-Wikis wurde am 4. Novemer 2010 eingeführt. Zuvor hatte das am 12. Juli 2007 eingeführte Logo seinen Dienst getan. Die verwendete Schriftart im Logo ist die Palatino Linotype. Ferner ist das Wappen des Landkreises Helmstedt platziert, dessen – unveränderte – Verwendung uns freundlicherweise am 30. November 2007 vom Haupt- und Personalamt des Landkreises Helmstedt durch Herrn Andreas Jünemann genehmigt wurde.
Das aktuelle '''Logo''' des Helmstedt-Wikis wurde am 4. November 2010 eingeführt. Zuvor hatte das am 12. Juli 2007 eingeführte Logo seinen Dienst getan. Die verwendete Schriftart im Logo ist die Palatino Linotype. Ferner ist das Wappen des Landkreises Helmstedt platziert, dessen – unveränderte – Verwendung uns freundlicherweise am 30. November 2007 vom Haupt- und Personalamt des Landkreises Helmstedt durch Herrn Andreas Jünemann genehmigt wurde.
<!--
<!--
{| class="wikitable"
{| class="wikitable"

Navigationsmenü