HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Sportlerehrung 2014

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 6. November 2018, 17:12 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (→‎Preisträger und Nominierte)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Sportlerehrung 2014 des Kreissportbundes Helmstedt fand am 15. November 2014 im Brunnen-Theater in Bad Helmstedt stattfinden. Es war die 14. Veranstaltung dieser Art. Vom 11. bis 27. Oktober 2014 konnten auf der Website des Kreissportbundes Helmstedt die Stimmen für die nominierten Kandidaten und Teams abgegeben werden.

Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften getrennt nach Jugend und Erwachsene, die im Wertungszeitraum 1. Juli 2013 bis 30. Juni 2014 sportliche und außergewöhnliche Leistungen erbracht haben, wurden an diesem Abend geehrt. Weitere Kriterien für die Auszeichungen waren zudem Fairness, Vorbildfunktion und das besonderes Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen.

Die Ehrung wurde von einem Showprogramm umrahmt.

Preisträger und Nominierte

Jugendsportlerin

Jugendsportler

Jugend-Team

Sportlerin

Sportler

Team

Sonderehrung „Jugendsportlerin des Jahrzehnts“

Sonderehrung „Sportverein innovativ!“

Weblinks