HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Sportlerehrung 2017

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 30. September 2018, 16:44 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (→‎Preisträger und Nominierte)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Sportlerehrung 2017 des Kreissportbundes Helmstedt fand am 11. November 2017 im Brunnen-Theater in Bad Helmstedt statt. Es war die 17. Veranstaltung dieser Art.

Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften, die im Wertungszeitraum 1. Juli 2016 bis 30. Juni 2017 sportliche und außergewöhnliche Leistungen erbracht haben, wurden an diesem Abend geehrt. Weitere Kriterien für die Auszeichungen waren zudem Fairness, Vorbildfunktion und das besonderes Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen.

Die Ehrung wurde von einem Showprogramm umrahmt.

Preisträger und Nominierte

Jugendsportler/in

Sportler/in

Team