HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Synedat Consulting GmbH

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Synedat Consulting GmbH
Datei:Logo FARBE.png
Unternehmensform GmbH
Gründungsdatum 01.02.2010
Leitung Frank Buchholz, Fred Brenzel
Mitarbeiterzahl 10-50
Branche Informatik (Softwareentwicklung)
Anschrift Poststr 5a
38350 Helmstedt
Telefon 05351 52096-0
Telefax 05351 52096-99
Website https://www.synedat.com

Die Synedat Consulting GmbH, kurz SYNEDAT, ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Helmstedt. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft der Synedat, Inc. beschäftigt über 10 Mitarbeiter.

Als agiles Technologie- und Beratungsunternehmen aus Niedersachsen ist es unsere Motivation, neue Impulse zu setzen und Optimierungsmöglichkeiten für unsere Partner aufzuzeigen. Damit aus dieser Vision auch ein echter Erfolg werden kann, braucht es die richtige Beratung und Umsetzung. Unternehmen kennen ihre Ziele und Herausforderungen, wir die Praktiken und Methoden auf dem Weg zur besten Lösung.

In Zeiten immer komplexer werdender Ansprüche heißt es, Zusammenhänge zu verstehen und verständlich zu machen. Die Herangehensweise an Projekte mit großer Komplexität meistern wir als Team und vor allen Dingen auch mit Spaß an der Arbeit.

Verschiedene Charaktere und Stärken ergänzen sich bei uns zu einem erfolgreichen Team. Wir möchten uns miteinander wohlfühlen, während wir Lösungen für unsere Kunden erarbeiten. Unseren Kollegen begegnen wir auch nach der Arbeitszeit mit einem ehrlichen Lächeln. Zu uns passt nicht jeder, doch wir passen zusammen – und darauf kommt es uns an!

Wir lassen uns von neuen Kollegen gerne inspirieren!

Geschichte

Das Unternemen wurde 2008 gegründet.

Geschäftsfelder

Standorte

Neben dem Hauptsitz in Helmstedt unterhält Synedat Consulting GmbH weitere Standorte in Eschborn, Berlin und München. Zudem gibt es Niederlassungen in Zürich und Florida.

Öffnungszeiten

Verkauf

  • Montag bis Donnerstag 8:00–17:00 Uhr
  • Freitag bis Freitag 8:00–16:00 Uhr

Anschrift

Synedat Consulting GmbH
Poststraße 5a
38350 Helmstedt

Tel.: 05351 52096-0 (allgemein)
Tel.: 05351 52096-52 (Bewerber)
Fax: 05351 52096-99

E-Mail: kontakt@synedat.com

Weblinks