HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Uwe Strümpel: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (cat fx)
K (erg)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personendaten fehlen}}
{{Personendaten fehlen}}
'''Uwe Strümpel''' (* 6. Juni [[1946]]) ist ein deutscher Politiker ([[SPD]]).
'''Uwe Strümpel''' (* 6. Juni [[1946]]) ist ein deutscher Politiker ([[SPD]]). Zuletzt war Strümpel Direktor der [[Giordano-Bruno-Gesamtschule]]. 2011 wurde er nach 45 Dienstjahren in den Ruhestand entlassen.


{{DEFAULTSORT:Strumpel, Uwe}}
{{DEFAULTSORT:Strumpel, Uwe}}

Version vom 17. Juli 2011, 14:17 Uhr

Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.

Uwe Strümpel (* 6. Juni 1946) ist ein deutscher Politiker (SPD). Zuletzt war Strümpel Direktor der Giordano-Bruno-Gesamtschule. 2011 wurde er nach 45 Dienstjahren in den Ruhestand entlassen.