Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Twitter.png Twitter

helmstedt aktuell/Stadtmarketing e. V.

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
helmstedt aktuell/Stadtmarketing e. V.
helmstedt aktuell/Stadtmarketing e.V.
Zweck: Förderung der gemeinsamen Interessen zur Erhaltung und Steigerung der Bedeutung der Stadt Helmstedt in der Öffentlichkeit durch Werbeaktionen
Vorsitz: Petra Schadebrodt (seit 2015)
Manfred Walter (????–2015)
Gründungsdatum: 2002
Mitgliederzahl: etwa 140 (Stand 2011)
Sitz: Markt 7/8
38350 Helmstedt
Website: www.helmstedtaktuell.de

helmstedt aktuell/Stadtmarketing e. V. ist eine Werbe- und Arbeitsgemeinschaft in der Kreisstadt Helmstedt, in der sich etwa 140 Mitglieder der Förderung ihrer gemeinsamen Interessen zur Erhaltung und Steigerung der Bedeutung der Stadt Helmstedt in der Öffentlichkeit durch Werbeaktionen widmen.

Geschichte[Bearbeiten]

Der Verein ging 2002 aus der Werbe- und Arbeitsgemeinschaft helmstedt aktuell und dem Stadtmarketing-Arbeitskreis der Stadt Helmstedt hervor. Im November 2002 wurde Thomas Strelow hauptamtlicher Vereinsgeschäftsführer. Im August 2004 zog die Geschäftsstelle in die Info am Markt ein. Thomas Strelow wurde inzwischen von Ramona Beckmann abgelöst.

Mitglieder[Bearbeiten]

Folgende Unternehmen sind Mitglieder im Verein:

Stand: 31. August 2017

Weblinks[Bearbeiten]