HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Turn- und Sportverein Grafhorst 1912 e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 19: Zeile 19:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Der Turn- und Sportverein Grafhorst 1912 e.V. wurde am 13. Oktober [[1912]] gegründet. 2009 hatte der Verein etwa 370 Mitglieder. 2010 waren es 355 Mitglieder.
Der Turn- und Sportverein Grafhorst 1912 e.V. wurde am 13. Oktober [[1912]] gegründet. 2009 hatte der Verein etwa 370 Mitglieder. 2010 waren es 355 Mitglieder. 2012 wurde anlässlich des 100. Geburtstages des Vereins am Eingangsbereich des TSV-Sportgeländes eine Erinnerungstafel montiert. Die 1,35 m hohe Tafel besteht aus indischem Granit und hat als Grundmotiv das Vereinswappen des Vereins mit den Jahreszahlen 1912 und 2012 sowie den Piktogrammen der derzeitigen Sparten des Vereins.


== Angebote ==
== Angebote ==

Navigationsmenü