HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Martin Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (erg, +PD)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Martin Lehmann''' (* 20. Mai [[1956]]) ist Mitglied des [[Lions Club Helmstedt|Helmstedter Lions Clubs]] sowie der [[Lions Party Band]]. Dort spielt er Gitarre.
'''Martin Lehmann''' (* 20. Mai [[1956]]) ist Mitglied des [[Lions Club Helmstedt|Helmstedter Lions Clubs]] sowie der [[Lions Party Band]]. Dort spielt er Gitarre. Ferner ist er 1. Vorsitzender des [[Förderverein Waldbad Birkerteich e.V.|Fördervereins Waldbad Birkerteich e.V.]]


== Leben ==
== Leben ==

Navigationsmenü