HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Pizzeria Italia: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (erg)
Zeile 20: Zeile 20:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Das Restaurant wurde 1978 von Guiseppe Quaglio eröffnet.<ref>[[Bernd Giere]], Thomas Schulz: ''Helmstedter Gaststätten – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten'', Seite 236, 1. Auflage, 2011.</ref> Seit 1987 sind Mario und Elio Marci Betreiber des Unternehmens.
Das Restaurant wurde 1978 von Guiseppe Quaglio eröffnet.<ref>[[Bernd Giere]], Thomas Schulz: ''Helmstedter Gaststätten – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten'', Seite 236, 1. Auflage, 2011.</ref> Seit 1987 waren Mario und Elio Marci Betreiber des Unternehmens – heute ist Mario alleiniger Betreiber der Pizzeria.


== Räumlichkeiten ==
== Räumlichkeiten ==

Navigationsmenü