HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Turn- und Sportverein Grafhorst 1912 e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 19: Zeile 19:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Der Turn- und Sportverein Grafhorst 1912 e.V. wurde am 13. Oktober [[1912]] gegründet. 2009 hatte der Verein etwa 370 Mitglieder. 2010 waren es 355 Mitglieder. 2012 wurde anlässlich des 100. Geburtstages des Vereins am Eingangsbereich des TSV-Sportgeländes eine Erinnerungstafel montiert. Die 1,35 m hohe Tafel besteht aus indischem Granit und hat als Grundmotiv das Vereinswappen des Vereins mit den Jahreszahlen 1912 und 2012 sowie den Piktogrammen der derzeitigen Sparten des Vereins.
Der Verein wurde am 13. Oktober [[1912]] als ''Männer-Turnverein Grafhorst'' gegründet. 2009 hatte der Verein etwa 370 Mitglieder. 2010 waren es 355 Mitglieder. 2012 wurde anlässlich des 100. Geburtstages des Vereins am Eingangsbereich des TSV-Sportgeländes eine Erinnerungstafel montiert. Die 1,35 m hohe Tafel besteht aus indischem Granit und hat als Grundmotiv das Vereinswappen des Vereins mit den Jahreszahlen 1912 und 2012 sowie den Piktogrammen der derzeitigen Sparten des Vereins.


== Angebote ==
== Angebote ==

Navigationsmenü