HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Gartenverein Pastorenweg 1964 e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (fx)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
| Logo      =  
| Logo      =  
| Zweck      =  
| Zweck      =  
| Vorsitz    = Guido Kusche­nek
| Vorsitz    = Lutz Kauffeld
| Gründung  = 9. Februar [[1964]]
| Gründung  = 9. Februar [[1964]]
| Mitglieder =  
| Mitglieder =  
Zeile 11: Zeile 11:
}}
}}
Der '''Gartenverein Pastorenweg 1964 e.V.''' ist der größte Gartenverein der Kreisstadt [[Helmstedt]]. Er hat seine Parzellen am [[Pastorenweg]] westlich und östlich der [[Bundesstraße 244]].
Der '''Gartenverein Pastorenweg 1964 e.V.''' ist der größte Gartenverein der Kreisstadt [[Helmstedt]]. Er hat seine Parzellen am [[Pastorenweg]] westlich und östlich der [[Bundesstraße 244]].
== Zweck ==
Zweck des Vereins ist, den Kleingartenbau, insbesondere den Obstbau, zu fördern, die Mitglieder in Kleingartenfragen zu betreuen und sie anzuhalten, die Gärten unter Beachtung der Bestimmungen des Umwelt- und Naturschutzes ordnungsgemäß zu bewirtschaften.


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Zeile 22: Zeile 25:
* 1976–1979: Alwin Eickmann
* 1976–1979: Alwin Eickmann
* 1980–2010: Lutz Kauffeld
* 1980–2010: Lutz Kauffeld
* seit 2010: Guido Kuschenek
* 2010–2015: Guido Kuschenek
* seit 2015: Lutz Kauffeld


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Navigationsmenü