HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Regina: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
86 Bytes hinzugefügt ,  28. Dezember 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 18: Zeile 18:
}}
}}
'''Regina''' war der Name einer Nachtbar an der [[Magdeburger Straße (Helmstedt)|Magdeburger Straße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].
'''Regina''' war der Name einer Nachtbar an der [[Magdeburger Straße (Helmstedt)|Magdeburger Straße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].
== Siehe auch ==
* [[Liste der ehemaligen gastronomischen Unternehmen in Helmstedt]]


[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Bar (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Bar (Helmstedt)]]

Navigationsmenü