HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Horst Diedrich: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
-Bild: URV
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Horst Diedrich '''Horst Diedrich''' (* 8. April 1947 in Helmstedt; † 2. Juni 2009 ebenda) war ein deutscher P…“)
 
K (-Bild: URV)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Horst Diedrich.jpg|thumb|Horst Diedrich]]
'''Horst Diedrich''' (* 8. April [[1947]] in [[Helmstedt]]; † 2. Juni [[2009]] ebenda) war ein deutscher Politiker ([[CDU]]) und Landwirtschaftsmeister. Von 2003 bis 2009 war er zweiter stellvertretender [[Liste der Bürgermeister von Helmstedt|Bürgermeister]] der Stadt Helmstedt.
'''Horst Diedrich''' (* 8. April [[1947]] in [[Helmstedt]]; † 2. Juni [[2009]] ebenda) war ein deutscher Politiker ([[CDU]]) und Landwirtschaftsmeister. Von 2003 bis 2009 war er zweiter stellvertretender [[Liste der Bürgermeister von Helmstedt|Bürgermeister]] der Stadt Helmstedt.


Navigationsmenü