HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Henry Bäsecke: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
+Weblinks, +Geburtstag
K (Erg)
K (+Weblinks, +Geburtstag)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personendaten fehlen}}
{{Personendaten fehlen}}
'''Henry Bäsecke''' (* in [[Schöningen]]) ist seit der Stichwahl vom 24. September [[2006]] Samtgemeindebürgermeister der [[Samtgemeinde Grasleben]]. Er ist parteilos.
'''Henry Bäsecke''' (* 8. Dezember [[1956]] in [[Schöningen]]) ist seit der Stichwahl vom 24. September [[2006]] Samtgemeindebürgermeister der [[Samtgemeinde Grasleben]]. Er ist parteilos.


== Leben ==
== Leben ==
Zeile 7: Zeile 7:
== Politik ==
== Politik ==
2012 kandidiert Bäsecke für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Schöningen. Unterstützt wird er dabei von der [[CDU]].
2012 kandidiert Bäsecke für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Schöningen. Unterstützt wird er dabei von der [[CDU]].
== Weblinks ==
* [http://www.henry-baesecke.de Website von Henry Bäsecke]


{{SORTIERUNG:Basecke, Henry}}
{{SORTIERUNG:Basecke, Henry}}

Navigationsmenü