HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Nico Jäkel: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
53 Bytes hinzugefügt ,  10. Januar 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: '''Nico Jäkel''' (* 3. Oktober 1981) ist ein deutscher Journalist. == Leben == Jäkel wurde am 3…)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Nico Jäkel''' (* 3. Oktober [[1981]]) ist ein deutscher Journalist.
'''Nico Jäkel''' (* 3. Oktober [[1981]] in [[Schöningen]]) ist ein deutscher Journalist.


== Leben ==
== Leben ==
Jäkel wurde am 3. Oktober 1981 geboren. Er besuchte das [[Gymnasium Anna-Sophianeum]] in [[Schöningen]], dass er 2002 verließ. Anschließend studierte er an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg. Aktuell ist er beim [[Helmstedter Blitz]] beschäftigt.
Jäkel wurde am 3. Oktober 1981 in [[Schöningen]] geboren. Er besuchte das [[Gymnasium Anna-Sophianeum]] in [[Schöningen]], dass er 2002 mit dem Abitur verließ. Anschließend studierte er an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg. Aktuell ist er beim [[Helmstedter Blitz]] beschäftigt.


== Politik ==
== Politik ==

Navigationsmenü