HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Regina: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
| Website          =  
| Website          =  
}}
}}
Die '''Regina Bar''' war eine Diskothek an der [[Magdeburger Straße (Helmstedt)|Magdeburger Straße]] 14 in der Kreisstadt [[Helmstedt]].
Die '''Regina Bar''' war eine Diskothek an der [[Magdeburger Straße (Helmstedt)|Magdeburger Straße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].


[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Diskothek (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Diskothek (Helmstedt)]]

Navigationsmenü