HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Henry Bäsecke: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Leben: erg)
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Bäsecke wurde am 8. Dezember [[1956]] als erster Sohn des Schlossers Gerhard Bäsecke und dessen Ehefrau Lieselotte in Schöningen geboren. Bis 1972 besuchte er die [[Realschule Schöningen]]. Mit 15 begann er bei der Stadtverwaltung eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Von Juni 1990 bis August 2004 war er beim Haupt- und Personalamt der Stadt Oschersleben beschäftigt.
Bäsecke wurde am 8. Dezember [[1956]] als erster Sohn des Schlossers Gerhard Bäsecke und dessen Ehefrau Lieselotte in [[Schöningen]] geboren. Bis 1972 besuchte er die dortige [[Realschule Schöningen|Realschule]]. Mit 15 begann er bei der Schöninger Stadtverwaltung eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und arbeitete dort 15 Jahre. Von Juni 1990 bis August 2004 war er beim Haupt- und Personalamt der Stadt Oschersleben beschäftigt.


== Politik ==
== Politik ==

Navigationsmenü