HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Henry Bäsecke: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (→‎Leben: erg)
Zeile 5: Zeile 5:


== Politik ==
== Politik ==
Vom 1. November [[2006]] bis 29. Februar 2012 war Bäsecke Samtgemeindebürgermeister der [[Samtgemeinde Grasleben]]. Bei der [[Bürgermeisterwahl 2012 (Schöningen)|Wahl zum Bürgermeister der Stadt Schöningen]] am 26. Februar 2012 setzte sich Bäsecke, der von der [[CDU]], [[FDP]] und UWG in Schöningen unterstützt wurde, mit 78,5% der Stimmen gegen [[Knut Gödecke]] (SPD, 21,5%) durch. Er trat das Amt am 1. März an.
Vom 1. November [[2006]] bis 29. Februar 2012 war Bäsecke Samtgemeindebürgermeister der [[Samtgemeinde Grasleben]]. Am 26. Februar 2012 kandidierte der von der [[CDU]], [[FDP]] und [[UWG]] in Schöningen unterstützte Bäsecke für die [[Bürgermeisterwahl 2012 (Schöningen)|Wahl zum Bürgermeister der Stadt Schöningen]]. Er setzte sich mit 78,5% der Stimmen gegen [[Knut Gödecke]] (SPD, 21,5%) durch und trat das Amt am 1. März an.


== Persönliches ==
== Persönliches ==

Navigationsmenü