HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …[1936]] in Königsberg; † [[2011]]) war vieljähriger Gemeindedirektor von [[Büddenstedt]]. …war als Gemeindedirektor Gründungsmitglied des Förderkreises Heimatmuseum Büddenstedt, dessen Vorsitz er 15 Jahre inne hatte. 2011 starb Wolfgang Walter nach lan
    1 KB (153 Wörter) - 07:47, 20. Dez. 2011
  • …iner aktiv. Sein größter Erfolg war dabei 1985 der Aufstieg mit dem SV Neu Büddenstedt in die Bezirksklasse. Als Fußball-Funktionär übernahm Breitner später n [[Kategorie:Person (Schöningen)]]
    2 KB (196 Wörter) - 11:36, 4. Okt. 2023
  • …dermeier''' (* [[1957]] in [[Helmstedt]]) ist Bürgermeister der Gemeinde [[Büddenstedt]] im [[Landkreis Helmstedt]]. Er war Kandidat des [[Bürgerforum Helmstedt| [[Kategorie:Person (Schöningen)]]
    989 Bytes (107 Wörter) - 15:57, 19. Aug. 2016
  • …am 1. Juli 2017 vollzogenen Fusion der Stadt Helmstedt mit der Gemeinde [[Büddenstedt]] nötig gewordenen [[Bürgermeisterwahl 2017 (Helmstedt)|Bürgermeisterwah [[Kategorie:Person (Barmke)]]
    4 KB (521 Wörter) - 17:21, 8. Mär. 2024