HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Vorlage:Bild-GFDL/1.2

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Datei wurde unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation veröffentlicht.

Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.


Achtung: Dateien, die unter keine der auf Helmstedt-Wiki:Lizenzvorlagen für Bilder genannten, akzeptierten Lizenzen gestellt worden sind, müssen gelöscht werden.

Dies gilt, solange keine akzeptierte Lizenz zusätzlich vom Urheber ausgewählt wurde, ausdrücklich auch für diese Datei, sofern sie nach dem 10. Dezember 2008 nur unter der oben genannten Lizenz hochgeladen wurde.