Hans-Jürgen Schünemann: Unterschied zwischen den Versionen
Erscheinungsbild
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hans-Jürgen Schünemann''' (* 19. Juni 1959) ist ein deutscher Politiker (SPD) und Polizeihauptkommissar a. D. Seit dem 17. Februar 1993 ist er Ortsbürgermeister von Emmerstedt, einem Ortsteil der Kreisstadt Helmstedt im Landkreis Helmstedt in Niedersachsen in Deutschlnd. == Leben == Schünemann wurde am 19. Juni 1959 geboren und ist Polizeihauptkommissar a. D. == Politik == Se…“ |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 18: | Zeile 18: | ||
{{SORTIERUNG:Schunemann, Hansjurgen}} | {{SORTIERUNG:Schunemann, Hansjurgen}} | ||
[[Kategorie:Träger:in des Bundesverdienstkreuzes am Bande]] | [[Kategorie:Träger:in des Bundesverdienstkreuzes am Bande]] | ||
[[Kategorie:Bürgermeister (Emmerstedt)]] | [[Kategorie:Bürgermeister:in (Emmerstedt)]] | ||
[[Kategorie:SPD-Mitglied]] | [[Kategorie:SPD-Mitglied]] | ||
[[Kategorie:Deutsche:r]] | [[Kategorie:Deutsche:r]] | ||
Version vom 18. Juni 2026, 10:38 Uhr
Hans-Jürgen Schünemann (* 19. Juni 1959) ist ein deutscher Politiker (SPD) und Polizeihauptkommissar a. D. Seit dem 17. Februar 1993 ist er Ortsbürgermeister von Emmerstedt, einem Ortsteil der Kreisstadt Helmstedt im Landkreis Helmstedt in Niedersachsen in Deutschlnd.
Leben
Schünemann wurde am 19. Juni 1959 geboren und ist Polizeihauptkommissar a. D.
Politik
Seit dem 17. Februar 1993 ist Schünemann Ortsbürgermeister von Emmerstedt. In der Wahlperiode 2011–2016 war er Mitglied im Kreistag des Landkreises Helmstedt.
Auszeichnungen
- Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland[1]
Siehe auch
Einzelnachweise
| Personendaten | |
|---|---|
| NAME | Schünemann, Hans Jürgen |
| KURZBESCHREIBUNG | deutscher Politiker (SPD) und Polizeihauptkommissar a. D. |
| GEBURTSDATUM | 19. Juni 1959 |