HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Christian Leonhardt: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personendaten fehlen}}
'''Christian Leonhardt''' (* 13. April 1969 in Wolfsburg; Spitzname: ''„Léo“'') war von 1989 bis 31. August 2012 Live-Schlagzeuger der deutschen Rockband Oomph! aus Braunschweig, die 1989 in Wolfsburg gegründet wurde. Festes Mitglied ist er in der Futurepop/Synthpop-Band T.O.Y.
'''Christian Leonhardt''' (* in Wolfsburg; Spitzname: ''„Léo“'') ist Live-Schlagzeuger der deutschen Rockband Oomph! aus Braunschweig, die 1989 in Wolfsburg gegründet wurde. Festes Mitglied ist er in der Futurepop/Synthpop-Band T.O.Y.


== Leben ==
== Leben ==
Zeile 7: Zeile 6:
== Persönliches ==
== Persönliches ==
Leonhardt lebt in [[Königslutter am Elm]].
Leonhardt lebt in [[Königslutter am Elm]].
== Weblinks ==
* [http://www.leo-on-drums.de Persönliche Website von Christian Leonhardt]
* [https://www.facebook.com/profile.php?id=100001294946887 Christian Leonhardt bei Facebook]


{{SORTIERUNG:Leonhardt, Christian}}
{{SORTIERUNG:Leonhardt, Christian}}
Zeile 13: Zeile 16:
[[Kategorie:Deutscher]]
[[Kategorie:Deutscher]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Mann]]
{{Personendaten
|NAME=Leonhardt, Christian
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG=
|GEBURTSDATUM=13. April 1969
|GEBURTSORT=Wolfsburg
|STERBEDATUM=
|STERBEORT=
}}

Navigationsmenü