HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Eingeschenk(t): Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
| Logo            = [[Datei:eingeschenk(t).jpg|300px]]
| Logo            = [[Datei:eingeschenk(t).jpg|300px]]
| Unternehmensform = Einzelunternehmen
| Unternehmensform = Einzelunternehmen
| Gründungsdatum  = 21. Oktober [[2005]]
| Gründungsdatum  = [[2005]]–[[2016]]
| Straße          = [[Kornstraße]] 16
| Straße          = [[Kornstraße]] 16
| PLZ              = 38350
| PLZ              = 38350
| Ort              = [[Helmstedt]]
| Ort              = [[Helmstedt]]
| Telefon          = 05351 599644
| Telefon          =  
| Telefax          = 05351 599642
| Telefax          =  
| Leitung          = Markus Suchand
| Leitung          = Markus Suchand
| Mitarbeiterzahl  = etwa 3 <small>(Stand 2013)</small>
| Mitarbeiterzahl  = etwa 3 <small>(Stand 2013)</small>
Zeile 18: Zeile 18:
| Website          = [http://www.ein-geschenk-t.de www.ein-geschenk-t.de]
| Website          = [http://www.ein-geschenk-t.de www.ein-geschenk-t.de]
}}
}}
Das '''eingeschenk(t)''' ist ein Laden für Geschenkideen und Leckereien aller Art sowie ein Bistro bzw. eine Bar an der [[Kornstraße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].
Das '''eingeschenk(t)''' war ein Laden für Geschenkideen und Leckereien aller Art sowie ein Bistro bzw. eine Bar an der [[Kornstraße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Das Unternehmen wurde am 21. Oktober [[2005]] eröffnet. Im Januar 2013 wurden in den Geschäftsräumen Umbaumaßnahmen durchgeführt, wobei zum Beispiel eine größere Theke installiert wurde.
Das Unternehmen wurde am 21. Oktober [[2005]] eröffnet. Im Januar 2013 wurden in den Geschäftsräumen Umbaumaßnahmen durchgeführt, wobei zum Beispiel eine größere Theke installiert wurde. Am 23. November [[2016]] öffnete das Unternehmen das letzte Mal.


== Öffnungszeiten ==
== Öffnungszeiten ==
Das Unternehmen hat Montag bis Donnerstag von 9:00–23:00 Uhr, Freitag bis Samstag von 9:00–3:00 Uhr und Sonntag von 15:00–20:00 Uhr geöffnet.
Das Unternehmen hatte zuletzt montags bis donnerstags von 9:00–23:00 Uhr, freitags bis samstags von 9:00–3:00 Uhr und sonntags von 15:00–20:00 Uhr geöffnet.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
* [[Liste der gastronomischen Unternehmen in Helmstedt]]
* [[Liste der ehemaligen gastronomischen Unternehmen in Helmstedt]]


== Weblinks ==
== Weblinks ==
* [http://www.ein-geschenk-t.de Website des Unternehmens]
* [http://www.ein-geschenk-t.de Website des Unternehmens]
* [https://www.facebook.com/eingeschenkt ''Eingeschenk(t)'' bei Facebook]


{{SORTIERUNG:Eingeschenkt}}
{{SORTIERUNG:Eingeschenkt}}
[[Kategorie:Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Bistro (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Bistro (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Bar (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Bar (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Altstadt]]

Navigationsmenü