Hans-Jürgen Holste: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (erg)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lückenhaft|Karriere, Musikstile fehlen}}
{{Lückenhaft|Karriere, Musikstile fehlen}}
'''Hans-Jürgen Holste''' (* 1. August [[1960]]) ist ein DJ und Moderator in [[Helmstedt]]. Sein Pseudonym ist ''DJ Hajo''. Einem breiteren Publikum ist er durch seine mobile Diskothek [[Disco 4004]] bekannt und den damit verbundenen jahrelangen Auftritten auf dem Helmstedter [[Altstadtfest (Helmstedt)|Altstadtfest]] und bei den [[Schwarz-Weiße Nächte]]n des [[Helmstedter Sportverein 1913 e.V.|Helmstedter Sportvereins]].
'''Hans-Jürgen Holste''' (* 1. August [[1960]]) ist ein Discjockey und Moderator in [[Helmstedt]]. Sein Pseudonym ist ''DJ Hajo''. Einem breiteren Publikum ist er durch seine mobile Diskothek [[Disco 4004]] bekannt und den damit verbundenen jahrelangen Auftritten auf dem Helmstedter [[Altstadtfest (Helmstedt)|Altstadtfest]] und bei den [[Schwarz-Weiße Nächte]]n des [[Helmstedter Sportverein 1913 e.V.|Helmstedter Sportvereins]].


== Namensgebung ==
== Namensgebung ==