HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Helmstedt-Wiki:Artikelwünsche: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(25 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 37: Zeile 37:


Infos unter:  http://www.tsv-fichte-helmstedt.de --[[Benutzer:Admin| Mirko]] 22:25, 4. Nov. 2010 (CET)
Infos unter:  http://www.tsv-fichte-helmstedt.de --[[Benutzer:Admin| Mirko]] 22:25, 4. Nov. 2010 (CET)
== [[Wäscherei Dumke]] ==
Wäscherei in Helmstedt. Infos unter: http://www.dumke-he.de --[[Benutzer:Admin| Mirko]] 22:25, 4. Nov. 2010 (CET)


== [[Weizenbrennerei Johannes Dieckmann]] ==
== [[Weizenbrennerei Johannes Dieckmann]] ==
Zeile 52: Zeile 47:


Ein ehemaliger Club der stationierten Amerikaner im Heidwinkel bei Grasleben. --[[Benutzer:Admin| Mirko]] 22:28, 4. Nov. 2010 (CET)
Ein ehemaliger Club der stationierten Amerikaner im Heidwinkel bei Grasleben. --[[Benutzer:Admin| Mirko]] 22:28, 4. Nov. 2010 (CET)
== [[Kleingartenverein Am Oesterlinge e.V.]] ==
KGV Oesterlinge e.V. ein Verein aus der Gemeinde Büddenstedt Ortsteil: Offleben. Infos unter: http://www.gartenverein-oesterlinge.de --[[Benutzer:Admin| Mirko]] 22:29, 4. Nov. 2010 (CET)


== [[Philigran-Studio]] ==
== [[Philigran-Studio]] ==
Zeile 107: Zeile 97:
* Unternehmen in Schöningen
* Unternehmen in Schöningen
* --[[Benutzer:Admin|Mirko Marhenke (Admin)]] 14:50, 17. Aug. 2011 (MEST)
* --[[Benutzer:Admin|Mirko Marhenke (Admin)]] 14:50, 17. Aug. 2011 (MEST)
== [[Country Festival Grafhorst]] ==
* Country Festival in der Gemeinde Grafhorst. Findet 2012 das erste Mal statt, nachdem das Danndorfer Festival nicht mehr stattfinden kann.
* Infos unter: http://www.country-festival-grafhorst.de
* --[[Benutzer:Admin| Mirko Marhenke (Admin)]] 18:21, 23. Feb. 2012 (MET)


== [[Steinsalzwerk Braunschweig-Lüneburg]] ==
== [[Steinsalzwerk Braunschweig-Lüneburg]] ==
Zeile 131: Zeile 115:
* Infos unter: http://www.hollygolightly-music.de
* Infos unter: http://www.hollygolightly-music.de
* --[[Benutzer:Admin| Mirko Marhenke (Admin)]] 21:15, 22. Jul. 2012 (MEST)
* --[[Benutzer:Admin| Mirko Marhenke (Admin)]] 21:15, 22. Jul. 2012 (MEST)
== [[4ever Rock]] ==
* Band aus Helmstedt
* Infos unter: https://www.facebook.com/pages/4ever-rock/140487002685182
* --[[Benutzer:Admin| Mirko Marhenke (Admin)]] 21:16, 22. Jul. 2012 (MEST)


== [[Grube Emma]] ==
== [[Grube Emma]] ==
Zeile 143: Zeile 121:
:Hallo Herr Morgeneyer, vielen Dank für Ihren Artikelvorschlag. Ich bin derzeit an der Erweiterung des Artikels [[Emmerstedt]] dran. Dort finden sich auch weitere Informationen zur Grube Emma. Schauen Sie einfach mal wieder vorbei. Dann bin ich dort bestimmt schon ein Stückchen weiter. Viele Grüße. --[[Benutzer:Admin| Mirko Marhenke (Admin)]] 18:06, 11. Dez. 2012 (MET)
:Hallo Herr Morgeneyer, vielen Dank für Ihren Artikelvorschlag. Ich bin derzeit an der Erweiterung des Artikels [[Emmerstedt]] dran. Dort finden sich auch weitere Informationen zur Grube Emma. Schauen Sie einfach mal wieder vorbei. Dann bin ich dort bestimmt schon ein Stückchen weiter. Viele Grüße. --[[Benutzer:Admin| Mirko Marhenke (Admin)]] 18:06, 11. Dez. 2012 (MET)


== [[Männergesangsverein Liederkreis Helmstedt von 1863 e.V.]] ==
== [[Johannes Nowak]] ==
 
* Kurze Info zu deinem Artikelwunsch: Langjähriges Ratsmitglied in Helmstedt und Emmerstedt
* Infos unter: http://www.helmstedter-tageblog.de/2013/05/17/6684/stadt-helmstedt-trauert-um-johannes-nowak/
* --[[Benutzer:Admin| Mirko Marhenke (Admin)]] 07:51, 18. Jun. 2013 (MEST)
 
== [[Zum Landsknecht]] ==
 
* Gasthaus in Königslutter
* Infos unter: http://www.zum-landsknecht-königslutter.de
* --[[Benutzer:Admin| Mirko Marhenke (Admin)]] 23:20, 24. Jul. 2013 (MEST)


* Kurze Info zu deinem Artikelwunsch: MGV Liederkreis Helmstedt
== Fotos / Karte Grube Emma ==
* Infos unter: http://www.mgv-liederkreis-helmstedt.de
Schön wären ein paar Fotos der Grube Emma und/oder der Seilbahn zur B244 und vielleicht eine Übersichtskarte des Abbaugebietes, falls es da noch Infos/Bilder gibt!
* --[[Benutzer:Admin| Mirko Marhenke (Admin)]] 20:24, 4. Feb. 2013 (MET)
:Sicherlich nicht leicht zu finden. Aber es ist ja als Anfrage jetzt hier notiert. Sollte ich etwas finden, findet es auch Einzug in das Helmstedt-Wiki unter [[Emmerstedt#Braunkohleabbau_auf_der_Grube_Emma|Emmerstedt → Braunkohleabbau auf der Grube Emma]] - --[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 21:51, 20. Nov. 2014 (MET)

Navigationsmenü