Marcel Luckstein: Unterschied zwischen den Versionen

Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 21: Zeile 21:


== Samtgemeindebürgermeisterwahl 2012 ==
== Samtgemeindebürgermeisterwahl 2012 ==
Bei der [[Samtgemeindebürgermeisterwahl 2012 (Grasleben)|Samtgemeindebürgermeisterwahl]] in der [[Samtgemeinde Grasleben]] am 8. Juli 2012 unterlag Luckstein seinem Herausforderer [[Gero Janze]].  
Bei der [[Samtgemeindebürgermeisterwahl 2012 (Grasleben)|Samtgemeindebürgermeisterwahl]] in der [[Samtgemeinde Grasleben]] am 8. Juli 2012 unterlag Luckstein seinem Herausforderer [[Gero Janze]]. Dieser erreichte zwar keine 50,1%, es genügte damals jedoch eine einfache Mehrheit für den Sieg. Eine Stichwahl war damals rechtlich nicht vorgesehen.


{| class="wikitable"
{| class="wikitable"
Anonymer Benutzer