Marcel Luckstein: Unterschied zwischen den Versionen

Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 83: Zeile 83:


== Thema „Fusion der Stadt Helmstedt und Samtgemeine Grasleben“ ==
== Thema „Fusion der Stadt Helmstedt und Samtgemeine Grasleben“ ==
Als einziger Kandidat der Samtgemeindebürgermeisterwahl 2012 war und ist Luckstein gegen eine Fusion der Samtgemeine Grasleben mit der Stadt Helmstedt. Er setzt auf eine interkommunale Zusammenarbeit und eine Weiterentwicklung der Potentiale der Samtgemeinde.
Als einziger Kandidat der Samtgemeindebürgermeisterwahl 2012 war Luckstein gegen eine Fusion der Samtgemeine Grasleben mit der Stadt Helmstedt. Er setzt auf eine interkommunale Zusammenarbeit und eine Weiterentwicklung der Potentiale der Samtgemeinde.


== Persönliches ==
== Persönliches ==
Anonymer Benutzer