Matthias Wunderling-Weilbier: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 13: Zeile 13:


== Persönliches ==
== Persönliches ==
Wunderling-Weilbier ist verheiratet mit Marina Weilbier, mit der er drei Kinder, Greta, Hendrik und Carla, hat. Genügend Zeit für seine vielseitigen Hobbies hat er nicht, denn die Familie darf nicht zu kurz kommen. Matthias Wunderling-Weilbier geht zur Jagd und liebt die Natur, liest gern ein gutes Buch und begeistert sich für Sport, Theater und Musik. Bis vor wenigen Jahren war er Schlagzeuger in einer Band. In Schöningen ist er Mitglied im Schützenverein und Schützenvorsteher.
Wunderling-Weilbier ist verheiratet mit Marina Weilbier, mit der er drei Kinder, Greta, Hendrik und Carla, hat. Bis vor wenigen Jahren war er Schlagzeuger in einer Band. In der Stadt [[Schöningen]] ist er Mitglied im Schützenverein und Schützenvorsteher.


== Weblinks ==
== Weblinks ==