HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Maxx Dance Factory: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
| Website          =  
| Website          =  
}}
}}
Die '''Maxx Dance Factory''' (eigene Schreibweise ''MaXX Dance Factory'') war eine Diskothek am [[Bruchweg]] 11 in [[Helmstedt]].
Die '''Maxx Dance Factory''' (eigene Schreibweise ''MaXX Dance Factory'') war eine Diskothek am [[Bruchweg]] in [[Helmstedt]].


[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Diskothek (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Diskothek (Helmstedt)]]

Version vom 16. Januar 2012, 07:55 Uhr

MaXX Dance Factory
Gründungsdatum ?
Branche Gastronomie
Produkte Diskothek
Anschrift Bruchweg 11
38350 Helmstedt

Die Maxx Dance Factory (eigene Schreibweise MaXX Dance Factory) war eine Diskothek am Bruchweg in Helmstedt.