Mirko Marhenke: Unterschied zwischen den Versionen

K
Änderung 12337 von Admin wurde rückgängig gemacht.
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderung 12337 von Admin wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Mirko Marhenke.jpg|thumb|208px|Mirko Marhenke]]
[[Bild:Mirko Marhenke.jpg|thumb|208px|Mirko Marhenke]]
'''Mirko Marhenke''' (* 10. August [[1975]] in Helmstedt) ist DJ & Moderator in [[Helmstedt]] und Umgebung. Sein Pseudonym ist ''DJ Mirko!''. Von 1999 bis 2001 erstellte er in ehrenamtlicher Arbeit für das [[Jugendfreizeit- und Bildungszentrum]] in Helmstedt das Magazin ''[[What's Up?]]''. Am 12. Juli [[2007]] gründete er das [[Helmstedt-Wiki]].
'''Mirko Uwe Marhenke''' (* 10. August [[1975]] in Helmstedt) ist DJ & Moderator in [[Helmstedt]] und Umgebung. Sein Pseudonym ist ''DJ Mirko!''. Von 1999 bis 2001 erstellte er in ehrenamtlicher Arbeit für das [[Jugendfreizeit- und Bildungszentrum]] in Helmstedt das Magazin ''[[What's Up?]]''. Am 12. Juli [[2007]] gründete er das [[Helmstedt-Wiki]].


== Leben ==
== Leben ==