New Number One: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 24: Zeile 24:


== Räumlichkeiten ==
== Räumlichkeiten ==
Das New Number One hat eine kleine Tanzfläche in einem Raum, der aus ursprünglich mehreren kleinen Räumen bestand - insgesamt sehr eng aber doch gemütlich und kuschelig. Mit dem Betreiberwechsel im November 2011 wurden Renovierungs- und Umbaumaßnahmen in Angriff genommen, die bis Anfang 2012 abgeschlossen waren. Als eine der ersten Umbaumaßnahmen wurde im Dezember 2011 ein separater Raucherraum eingerichtet. Vom 10. April bis 27. Mai 2016 erfolgten großzügige Renovierungs- und Umbauarbeiten.
Das New Number One hat eine kleine Tanzfläche in einem Raum, der aus ursprünglich mehreren kleinen Räumen bestand - insgesamt sehr eng aber doch gemütlich und kuschelig. Mit dem Betreiberwechsel im November 2011 wurden Renovierungs- und Umbaumaßnahmen in Angriff genommen, die bis Anfang 2012 abgeschlossen waren. Als eine der ersten Umbaumaßnahmen wurde im Dezember 2011 ein separater Raucherraum eingerichtet. Vom 10. April bis 27. Mai 2016 erfolgten großzügige Renovierungs- und Umbauarbeiten. Die Wiedereröffnung findet am 28. Mai 2016 statt.


== Musik ==
== Musik ==