Reiner Weddig: Unterschied zwischen den Versionen

K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Weddig ist seit 1970 als DJ tätig. Er ist geschieden und hat einen Sohn und eine Tochter. Seine Tochter Dana ist mit dem Fußball-Bundesliga-Spieler Dennis Diekmeier verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder (Delani und Dion) hat. Am 5. März 2010 veranstaltete Weddig anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums als Discjockey eine Wiedersehens-Party in der Diskothek [[First]].
Weddig ist seit 1970 als DJ tätig. Er ist geschieden und hat einen Sohn und eine Tochter. Seine Tochter Dana ist mit dem Fußball-Bundesliga-Spieler Dennis Diekmeier verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder (Delani (* 2010), Dion (* 2014) und Dalia (* 2016)) hat. Am 5. März 2010 veranstaltete Weddig anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums als Discjockey eine Wiedersehens-Party in der Diskothek [[First]].


== Diskografie ==
== Diskografie ==