HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …13. Dezember 1954 [[Liste der Landräte des Landkreises Helmstedt|Landrat]] des [[Landkreis Helmstedt|Landkreises Helmstedt]]. …ar erst nach 1945 zum Mitglied der CDU geworden. Er wurde zum Vorsitzenden des Kreisverbandes in Helmstedt gewählt. Ferner wurde er Vorsitzender der Helm
    3 KB (351 Wörter) - 06:08, 4. Mai 2011
  • …im niedersächsischen Justizministerium tätig war. Er ist Gründungsmitglied des „Forum Justizgeschichte e. V.“, dessen Vorsitzender er bis 2006 war, so …forumjustizgeschichte.de/Erna-Wazinski.201.0.html Auszug aus dem Beschluss des Landgerichts Braunschweig vom 7. Oktober 1965, Aktenzeichen 12 AR 99/65 (1
    9 KB (1.041 Wörter) - 20:47, 4. Apr. 2012