HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Handballgemeinschaft Elm

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 7. Juni 2017, 20:28 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Handballgemeinschaft Elm''' (kurz: ''HG Elm'') ist eine Interessen- und Spielgemeinschaft der H…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Handballgemeinschaft Elm (kurz: HG Elm) ist eine Interessen- und Spielgemeinschaft der Handballabteilungen des TSV Schöppenstedt und der ehemaligen Handballspielgemeinschaft Schöningen, die zuletzt aus dem TC Schöningen und dem MTV Schöningen bestand.

Geschichte

Die Spielgemeinschaft wurde am 1. Juli 2017 gegründet.

Weblinks