HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Ambiente: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (erg)
Zeile 9: Zeile 9:
| Telefon          = 05351 5360765
| Telefon          = 05351 5360765
| Telefax          =  
| Telefax          =  
| Leitung          = Lena (Nachname nicht bekannt)
| Leitung          = Lena Deutz
| Mitarbeiterzahl  =  
| Mitarbeiterzahl  =  
| Umsatz          =  
| Umsatz          =  
Zeile 22: Zeile 22:
Das Unternehmen wurde [[2011]] von Bärbel Schlißke-Vollenschaar eröffnet, bot mediterrane Küche an und hatte Mittwoch bis Sonntag ab 18:00 Uhr geöffnet. Es gab einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Seit August 2011 gab es einen Außenbereich. Im Oktober 2011 gab Schlißke-Vollenschaar das Unternehmen bereits wieder auf.
Das Unternehmen wurde [[2011]] von Bärbel Schlißke-Vollenschaar eröffnet, bot mediterrane Küche an und hatte Mittwoch bis Sonntag ab 18:00 Uhr geöffnet. Es gab einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Seit August 2011 gab es einen Außenbereich. Im Oktober 2011 gab Schlißke-Vollenschaar das Unternehmen bereits wieder auf.


Kurz darauf übernahm die neue Betreiberin Lena (Nachname nicht bekannt) das Unternehmen und führt es unter dem selben Namen als Saisongeschäft von Oktober bis April fort. Es gibt nun Mittagstisch, Cocktails und Kaffeespezialitäten.
Kurz darauf übernahm die neue Betreiberin Lena Deutz das Unternehmen und führt es unter dem selben Namen als Saisongeschäft von Oktober bis April fort. Es gibt nun Mittagstisch, Cocktails und Kaffeespezialitäten.


== Öffnugszeiten ==
== Öffnugszeiten ==

Version vom 12. Februar 2012, 15:32 Uhr

Ambiente
Gründungsdatum 2011
Leitung Lena Deutz
Branche Gastronomie
Anschrift Magdeburger Straße 15
38350 Helmstedt
Telefon 05351 5360765

Ambiente ist ein Restaurant mit Bar an der Magdeburger Straße 15 in der Kreisstadt Helmstedt.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 2011 von Bärbel Schlißke-Vollenschaar eröffnet, bot mediterrane Küche an und hatte Mittwoch bis Sonntag ab 18:00 Uhr geöffnet. Es gab einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Seit August 2011 gab es einen Außenbereich. Im Oktober 2011 gab Schlißke-Vollenschaar das Unternehmen bereits wieder auf.

Kurz darauf übernahm die neue Betreiberin Lena Deutz das Unternehmen und führt es unter dem selben Namen als Saisongeschäft von Oktober bis April fort. Es gibt nun Mittagstisch, Cocktails und Kaffeespezialitäten.

Öffnugszeiten

In den Monaten Oktober bis April gibt es montags bis freitags von 11:30 bis 15:00 Uhr Mittagstisch (auch zum Mitnehmen), dienstags bis sonnabends öffnen von 18:00 bis 23:00 Uhr außerdem Restaurant und Bar. Am Sonntag gibt es von 11:00 bis 17:00 Uhr Mittagstisch sowie Kaffeespezialitäten und süße Leckereien.