HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Diskussion:Grenzübergang Helmstedt-Marienborn: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Mirko, hier ist wohl etwas durcheinander geraten. Ich wollte eine Weiterleitung von "Checkpoint …)
 
K (aw)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Mirko, hier ist wohl etwas durcheinander geraten. Ich wollte eine Weiterleitung von "Checkpoint Alpha" zu "Grenzübergang Helmstedt-Marienborn" einrichten. So ganz hat das wohl nicht geklappt...
== Weiterleitung ==
 
Hallo Mirko, hier ist wohl etwas durcheinander geraten. Ich wollte eine Weiterleitung von "Checkpoint Alpha" zu "Grenzübergang Helmstedt-Marienborn" einrichten. So ganz hat das wohl nicht geklappt... --[[Benutzer:Bm|Bm]] 11:25, 11. Apr. 2013 (MEST)----
--[[Benutzer:Bm|Bm]] 11:25, 11. Apr. 2013 (MEST)----
:Ist erledigt ;o) Grüße. --[[Benutzer:Admin| Mirko Marhenke (Admin)]] 17:47, 11. Apr. 2013 (MEST)

Aktuelle Version vom 11. April 2013, 16:47 Uhr

Weiterleitung

Hallo Mirko, hier ist wohl etwas durcheinander geraten. Ich wollte eine Weiterleitung von "Checkpoint Alpha" zu "Grenzübergang Helmstedt-Marienborn" einrichten. So ganz hat das wohl nicht geklappt... --Bm 11:25, 11. Apr. 2013 (MEST)----

Ist erledigt ;o) Grüße. -- Mirko Marhenke (Admin) 17:47, 11. Apr. 2013 (MEST)