HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Diskussion:Helmstedter Abkommen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 27. Januar 2013, 19:46 Uhr von 91.23.43.153 (Diskussion) (AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Den Inhalt dieses Artikels habe ich fast wörtlich dem zitierten Buch entnommen. Ich bin mir nicht sic…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Inhalt dieses Artikels habe ich fast wörtlich dem zitierten Buch entnommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hiermit alle urheberrechtlichen Aspekte ausreichend beachtet habe. Ich bitte Sie daher, den Artikel ggf. zu überarbeiten. Da die Registrierung neuer Benutzer leider nicht funktioniert, bleibt für unsere Kommunikation nur der Weg über diese Diskussionsseiten.

Bernd Morgeneyer --91.23.43.153 19:46, 27. Jan. 2013 (MET)