Frellstedt: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 42: Zeile 42:
== Politik ==
== Politik ==
=== Bürgermeister ===
=== Bürgermeister ===
Am 31. August 2011 wurde [[Michael Buttler]] (UWG) zum Bürgermeister der Gemeinde gewählt. Er trat damit die Nachfolge von [[Sandra Bruns]] ([[CDU]]) an, die wegen Untreue zu einer Geldstrafe verurteilt wurde und infolge dessen am 15. August [[2011]] von ihrem Amt zurückgetreten war. Am 1. November 2011 wurde [[Detlef Gottschalt]] ([[SPD]]) zum neuen Bürgermeister der Gemeinde gewählt.
Am 31. August 2011 wurde [[Michael Buttler]] (UWG) zum Bürgermeister der Gemeinde gewählt. Er trat damit die Nachfolge von [[Sandra Bruns]] ([[CDU]]) an, die wegen Untreue zu einer Geldstrafe verurteilt wurde und infolgedessen am 15. August [[2011]] von ihrem Amt zurückgetreten war. Am 1. November 2011 wurde [[Detlef Gottschalt]] ([[SPD]]) zum neuen Bürgermeister der Gemeinde gewählt.


== Kultur und Sehenswürdigkeiten ==
== Kultur und Sehenswürdigkeiten ==