HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Igor Romahn: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (+PD)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Igor Romahn ist seit 1981 als DJ tätig. Im Jahr 1984 gründete Romahn die mobile Diskothek ''Super Disco „Power Drive“'' (heute ''Party Disco''). 1988 ging Romahn nach diversen Schulungen zum Radio.
Igor Romahn wurde am 4. September [[1963]] in [[Helmstedt]] geboren. Er ist seit 1981 als DJ tätig und gründete im Jahr 1984 die mobile Diskothek ''Super Disco „Power Drive“'' (heute ''Party Disco''). 1988 ging Romahn nach diversen Schulungen zum Radio.


== Diskografie ==
== Diskografie ==
* [[First]] - Helmstedt
* [[First]] ([[Helmstedt]])
* [[Manhattan]] - Helmstedt
* [[Manhattan]] ([[Helmstedt]])
* Discothek Fire - Schöppenstedt
* Discothek Fire (Schöppenstedt)
* Disco-Club „Zur Post“ - Ochsendorf  
* Disco-Club „Zur Post“ ([[Ochsendorf]])
* Night Club - Helmstedt
* [[Night Club]] ([[Helmstedt]])
* Musik Hall - Oebisfelde
* Musik Hall (Oebisfelde)
* Discothek Prinz - Wolfenbüttel
* Discothek Prinz (Wolfenbüttel)
* Musik-Kneipe Donnerbalken - Forst-Lausitz
* Musik-Kneipe Donnerbalken (Forst-Lausitz)
* [[Bonanza]] - Schöningen
* [[Bonanza]] ([[Schöningen]])
* Dax-Bierbörse - Braunschweig
* Dax-Bierbörse (Braunschweig)
* [[Number One]] - Helmstedt
* [[Number One (1978–2011)|Number One]] ([[Helmstedt]])
* [[Plumsklo]] - Helmstedt
* [[Plumsklo]] ([[Helmstedt]])
* Radio Okerwelle - Braunschweig
* Radio Okerwelle (Braunschweig)
* Radio Flora - Hannover
* Radio Flora (Hannover)
* Radio LeineHertz 106einhalb - Hannover
* Radio LeineHertz 106einhalb (Hannover)


== Weblink ==
== Weblink ==
* [http://www.partydisco.de.tl Offizielle Website]
* [http://www.partydisco.de.tl Offizielle Website]
* [https://www.facebook.com/igor.romahn Igor Romahn bei Facebook]


{{DEFAULTSORT:Romahn, Igor}}
{{DEFAULTSORT:Romahn, Igor}}

Aktuelle Version vom 5. Januar 2024, 18:34 Uhr

Igor Romahn (* 4. September 1963 in Helmstedt) ist DJ und Moderator in Helmstedt und Umgebung. Sein Pseudonym ist DJ Igor.

Leben

Igor Romahn wurde am 4. September 1963 in Helmstedt geboren. Er ist seit 1981 als DJ tätig und gründete im Jahr 1984 die mobile Diskothek Super Disco „Power Drive“ (heute Party Disco). 1988 ging Romahn nach diversen Schulungen zum Radio.

Diskografie

Weblink