HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Jens Ochsendorf: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (fx)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personendaten fehlen}}
[[Datei:Jens Ochsendorf.jpg|thumb|Jens Ochsendorf]]
[[Datei:Jens Ochsendorf.jpg|thumb|Jens Ochsendorf]]
'''Jens Ochsendorf''' ist ein ehemaliger DJ & Moderator aus [[Helmstedt]]. Sein Pseudonym war ''DJ Ossi''.
'''Jens Ochsendorf''' ist ein ehemaliger DJ & Moderator aus [[Helmstedt]]. Sein Pseudonym war ''DJ Ossi''.  1987 begann er seine DJ- Tätigkeit im JFBZ Helmstedt.  Dort erlernte er das Handwerk des DJ.
Zur Zeit der Wende weitete er seine Auftritte in Sachsen Anhalt aus.
Er war ehrenamtlich im DRK und ASB Helmstedt tätig.  Beruf: Rettungsassistent.   
Hobbys: Star Wars , Angeln, Musik. Camping: https://www.youtube.com/user/camperjoHe/videos
Er ist verheiratet und hat drei Kinder.


{{DEFAULTSORT:Ochsendorf, Jens}}
{{DEFAULTSORT:Ochsendorf, Jens}}

Version vom 26. Januar 2018, 20:23 Uhr

Jens Ochsendorf

Jens Ochsendorf ist ein ehemaliger DJ & Moderator aus Helmstedt. Sein Pseudonym war DJ Ossi. 1987 begann er seine DJ- Tätigkeit im JFBZ Helmstedt. Dort erlernte er das Handwerk des DJ. Zur Zeit der Wende weitete er seine Auftritte in Sachsen Anhalt aus. Er war ehrenamtlich im DRK und ASB Helmstedt tätig. Beruf: Rettungsassistent. Hobbys: Star Wars , Angeln, Musik. Camping: https://www.youtube.com/user/camperjoHe/videos Er ist verheiratet und hat drei Kinder.