HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Kuhteich: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Kuhteich''' ist ein Teich in Helmstedt. Er liegt im Norden der Stadt nahe des Wohngebietes Ziegelberg zwischen der [[Glog…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Kuhteich''' ist ein Teich in [[Helmstedt]]. Er liegt im Norden der Stadt nahe des Wohngebietes [[Ziegelberg (Stadtviertel)|Ziegelberg]] zwischen der [[Glogauer Straße]] und der Autobahn [[Bundesautobahn 2|A 2]] und hat eine Fläche von etwa 1,5 ha.
Der '''Kuhteich''' ist ein Teich in der Kreisstadt [[Helmstedt]]. Er liegt im Norden der Stadt nahe des Wohngebietes [[Ziegelberg (Stadtviertel)|Ziegelberg]] zwischen der [[Glogauer Straße]] und der Autobahn [[Bundesautobahn 2|A 2]] und hat eine Fläche von etwa 1,5 ha.


[[Kategorie:Teich in Helmstedt]]
[[Kategorie:Teich in Helmstedt]]

Aktuelle Version vom 10. März 2011, 06:20 Uhr

Der Kuhteich ist ein Teich in der Kreisstadt Helmstedt. Er liegt im Norden der Stadt nahe des Wohngebietes Ziegelberg zwischen der Glogauer Straße und der Autobahn A 2 und hat eine Fläche von etwa 1,5 ha.