Hauptmenü öffnen

Reit- und Fahrverein Grasleben und Umgebung e.V.

Der Reit- und Fahrverein Grasleben und Umgebung e.V. war ein Sportverein in Grasleben, der sich dem Reitsport widmete.

RFV Grasleben
Reit- und Fahrverein Grasleben und Umgebung e.V.
Reit- und Fahrverein Grasleben und Umgebung e.V.
Gegründet 19802014
Vorstand zuletzt Thomas Müller
Spielstätte Reitanlage und Stallung
Anschrift Vorsfelder Straße
38368 Grasleben
Tel.
Fax –

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Der Verein wurde 1980 gegründet und löste sich zum 31. August 2014 auf. Der Grasleber Reitanlagenbetreiber Alfred Konzag hatte bereits zuvor sein Anwesen an der Vorsfelder Straße an den Helmstedter Unternehmer Christoph Lehrmann veräußert, da seine Tochter Henrike die Anlage nicht weiterführen wollte. Der neue Eigentümer nutzt die großzügige Reitanlage künftig für sich und seine Kinder privat.[1]

Siehe auch

Weblinks

Einzelnachweise