HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Spielgemeinschaft BESS: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Spielgemeinschaft BESS''' ist eine Fußball-Spielgemeinschaft der Stammvereine TSV Barmke,…)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Spielgemeinschaft BESS''' ist eine Fußball-Spielgemeinschaft der Stammvereine [[TSV Barmke]], [[SV Emmerstedt]], [[SpVg Süpplingen]] und [[TSV Süpplingenburg]].
Die '''Spielgemeinschaft BESS''' (kurz ''SG BESS'') ist eine Fußball-Spielgemeinschaft der Stammvereine [[TSV Barmke]], [[SV Emmerstedt]], [[SpVg Süpplingen]] und [[TSV Süpplingenburg]].


{{SORTIERUNG:Spielgemeinschaft Bess}}
{{SORTIERUNG:Spielgemeinschaft Bess}}

Aktuelle Version vom 27. August 2014, 10:26 Uhr

Die Spielgemeinschaft BESS (kurz SG BESS) ist eine Fußball-Spielgemeinschaft der Stammvereine TSV Barmke, SV Emmerstedt, SpVg Süpplingen und TSV Süpplingenburg.