Wilnis Tracums: Unterschied zwischen den Versionen

K
 
Zeile 13: Zeile 13:


=== Privates ===
=== Privates ===
Tracums ist verheiratet und hat vier Kinder sowie vier Enkelkinder. Seit 2012 ist er Vorsitzender der NTV-Region Gifhorn-Helmstedt- Wolfsburg. Mit seiner Tennismannschaft der Herren 55 des [[SV Emmerstedt]] ist Wilnis Tracums (Mannschaftsführer, an 1 gesetzt) in 2014 in die Verbandsliga aufgestiegen, nachdem ihm und seinen Mitspielern in 2013 bereits der Aufstieg von der Bezirksliga in die Verbandsklasse gelungen war. Weiterhin war er Präsident des in 2014 neu gegründeten Vereins [[GaBö Campus International e. V.]] bis zum 31.12.2019. Bei den Winter-Tennisregionsmeisterschaften der NTV-Region Gifhorn-Helmstedt-Wolfsburg im März 2015 wurde er ungeschlagen Regionsmeister in der Altersklasse Herren 50.
Tracums ist verheiratet und hat vier Kinder sowie vier Enkelkinder. Seit 2012 ist er Vorsitzender der NTV-Region Gifhorn-Helmstedt- Wolfsburg. Mit seiner Tennismannschaft der Herren 55 des [[SV Emmerstedt]] ist Wilnis Tracums (Mannschaftsführer, an 1 gesetzt) in 2014 in die Verbandsliga aufgestiegen, nachdem ihm und seinen Mitspielern in 2013 bereits der Aufstieg von der Bezirksliga in die Verbandsklasse gelungen war. Weiterhin war er Präsident des in 2014 neu gegründeten Vereins [[GaBö Campus International e. V.]] bis zum 31. Dezember 2019. Bei den Winter-Tennisregionsmeisterschaften der NTV-Region Gifhorn-Helmstedt-Wolfsburg im März 2015 wurde er ungeschlagen Regionsmeister in der Altersklasse Herren 50.


{{SORTIERUNG:Tracums, Wilnis}}
{{SORTIERUNG:Tracums, Wilnis}}