Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook

Beachparty

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Beachparty war eine Disco-Veranstaltung, die von 2003 bis 2009 von den Helmstedter DJs ätt Work unter dem Motto „Wir für das Waldbad Birkerteich veranstaltet wurde. Der Gesamt-Erlös dieser Veranstaltung wurde immer dem Förderverein Waldbad Birkerteich e. V. zum Erhalt und der Förderung gespendet. Mit ihrem „Sommer, Spaß und gute Laune“-Konzept wollten die DJs Jahr für Jahr die Besucher beigeistern. Die Helmstedter DJs ätt Work sorgten für die musikalische Untermalung mit allen Hits aus den vergangenen Jahrzehnten.

Termine

  • 2009: 17. Juli (7. Beachparty, Veranstalter Music Entertainment Group)
  • 2008: 23. August (6. Beachparty)
  • 2007: 27.–28. Juli (5. Beachparty)
  • 2006: 28.–29. Juli (4. Beachparty)
  • 2005: 13. August (3. Beachparty)
  • 2004: 31. Juli (2. Beachparty)
  • 2003: 23. August (1. Beachparty)