Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Googleplus.png Google+, Twitter.png Twitter

Frank Neddermeier

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank Neddermeier (* 1957 in Helmstedt) ist Bürgermeister der Gemeinde Büddenstedt im Landkreis Helmstedt. Er war Kandidat des Bürgerforums Helmstedt für die Bürgermeisterwahl der Stadt Helmstedt am 11. September 2011.

Leben[Bearbeiten]

Neddermeiers Mutter starb als er 13 Jahre alt war. Im Alter von 16 Jahren ging er zur Feuerwehr, war von 1977 bis 1981 stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart, von 1981 bis 1985 Kreisjugendfeuerwehrwart und von 1987 bis 2003 Kreisbrandmeister. Neddermeier ist Diplom-Verwaltungswirt.

Persönliches[Bearbeiten]

Neddermeier ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt in der Stadt Schöningen.