Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Googleplus.png Google+, Twitter.png Twitter

Gunter Regge

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gunter Regge (* 24. November 1962 in Helmstedt) ist ein deutscher Fotograf der heute in Frankfurt am Main lebt.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte er in der damaligen Grenzstadt Helmstedt in Niedersachsen, bevor er mit seiner Mutter Elisabeth Regge nach Frankfurt am Main zog und dort in Sachsenhausen aufwuchs.

Schaffen[Bearbeiten]

Schon früh kam er durch die journalitische Tätigkeit seiner Mutter bei der Frankfurter Rundschau mit der analogen Fotografie in Berührung. Über verschiedene berufliche Umwege kam er dann erneut zu seiner Vorliebe der Fotografie. Heute sind seine Hauptmotive Menschen in vielen Bereichen sowie die Hochzeitsfotografie.

Werke[Bearbeiten]

Verschiedene Werke die auf der Homepage oder auf verschiedenen Social Media Plattformen verfolgt werden können.

Weblinks[Bearbeiten]