Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook

Hellfire Showdown

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Plakat des Hellfire Showdown

Das Hellfire Showdown war eine Metalmusik-Veranstaltung, die am 18. August 2012 stattfand. Austragungsort war das Schützenhaus in Helmstedt. Es wurden mehrere Musikrichtungen aus dem Hauptgenre Metal inklusive einiger Sub- oder Cross-Genres angeboten. Das Publikum war altersmäßig gemischt. Veranstalter waren Jan Hein, Keyboarder und Komponist der Death Metal Band Kambrium, sowie Nicole Grandt.

Geschichte

Bei der Veranstaltung am 18. August 2012 standen die Bands Metal Witch, Kambrium, My Inner Burning und Orden Ogan auf der Bühne und es wurden 210 Besucher gezählt.

Weblinks