Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Twitter.png Twitter

Hellfire Showdown

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Plakat des Hellfire Showdown

Das Hellfire Showdown war eine Metalmusik-Veranstaltung, die am 18. August 2012 stattfand. Austragungsort war das Schützenhaus in Helmstedt. Es wurden mehrere Musikrichtungen aus dem Hauptgenre Metal inklusive einiger Sub- oder Cross-Genres angeboten. Das Publikum war altersmäßig gemischt. Veranstalter waren Jan Hein, Keyboarder und Komponist der Death Metal Band Kambrium, sowie Nicole Grandt.

Geschichte[Bearbeiten]

Bei der Veranstaltung am 18. August 2012 standen die Bands Metal Witch, Kambrium, My Inner Burning und Orden Ogan auf der Bühne und es wurden 210 Besucher gezählt.

Weblinks[Bearbeiten]